Elektrosmog - FORUM Foren-Übersicht Elektrosmog - FORUM

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte gibt mir Infos

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Elektrosmog - FORUM Foren-Übersicht -> Mobilfunk - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carolin

BeitragVerfasst am:     Titel: Bitte gibt mir Infos Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Carolin, 21 jahre alt.habe seit sommer diesen jahres immer ein summen, rauschen, schwingungen in meinem linken ohr. war tausend mal beim arzt, tinnitus, übliche geschichte, aber bin jetzt auf handy gestoßen. konnte letztens sms senden hören!!! dann hab ich mich mal im net erkundigt und diese schrecklichen fakten erfahren. also, ich bin in diesem thema sehr unerfahren. kann mir einer von euch bitte mal in kurzen schritten erklären, wie das kommt, ob es irgendwas gibt was mir helfen kann, ob sich auch ärzte mit diesem thema beschäftigen und und und. ich wäre sehr verbunden!!
habe das geräusch übrigens nciht immer. aber oft. ein tag nuicht dann wieder zwei tage ja......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeannot

BeitragVerfasst am:     Titel: RE:Bitte gibt mir Infos Antworten mit Zitat

Hallo Carolin,das was du hier beschreibst ist eine Frage für Herr Charles Claessens die er beantworten wird. Du musst etwas Geduld haben, da Herr Claessens nicht immer an seinem PC sitzt, um Fragen direkt zu beantworten. Ich verweise dich bis dahin auf die Seite des Hese Projectes, unter Forschungsberichte und wissenschaftliche Arbeiten, wo du mehr Forscher und Ärzte finden wirst, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeannot

BeitragVerfasst am:     Titel: RE:Bitte gibt mir Infos Antworten mit Zitat

Liebe Carolin, wie ich eben erfahren habe gibt es einen Film in fransösischer Sprache, den du unter diesem http://216.239.39.104/translate_c?hl=en&u=http://www.radio-canada.ca/actualite/v2/decouverte/niveau2_5587.shtml Link abrufen kannst. Ich weiss nicht ob du die Sprache verstehst, aber im tinnitus.de Forum gibt es bestimmt Leute die, die Sprache verstehen. Auf jeden Fall ist es wert diesen Film anzusehen und verstehen lernen, wie gefährlich Mobilfunk - Strahlen sind!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seerose

BeitragVerfasst am:     Titel: aus der aktuellen Werbung Antworten mit Zitat

Geschenkidee extra für die Kleinen.
Süsse Handys für den Notfall.

Weihnachten steht vor der Tür.
Wenn man den Film gesehen hat kann man nur hoffen, dass möglichst vielen Eltern die Gesundheit ihrer Kinder wichtiger ist als dem allgemeinen Konsumverhalten zu folgen.
Notfall ist ein unfairer Aufhänger in der Werbung um Eltern zu verunsichern ( was wenn mein Kind kein "Notfallhandy" hat ).

grüsse seerose aus At Mad
Charles Claessens

BeitragVerfasst am:     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carolin,

Sie denken bestimmte Geräusche zu hören.
Das braucht nicht unbedingt durch die Ohren zu passieren: Der ganze Körper kann da mitmachen.
Auf http://www.milieuziektes.nl/Pagina114d.html steht ein amerikanisches Rapport vom Nasa, *Low power microwave testing* aus 1980, wo die Militär beschreiben, dass wenn sie Menschen mit gepulste Hochfrequenz bestrahlen, wie jetzt bei Mobilfunk üblig, diese Personen verschiedene Geräusche erfahren in ihrer Kopf, aber auch HINTER ihrer Kopf.

Also, meiner Meinung nach ist es so, wenn Sie Geräusche erfahren, dass Sie an gepulste hochfrequente Strahlung ausgestzt sind. Sie brauchen dabei keine Mast sehen zu können (ich messe oft mehr Strahlung von Sendemasten die man NICHT sieht, als welche im Blickfeld, weil es auf die Sendekeulen ankommt).
Dabei können Nachbarn DECT Telefone haben, oder noch schlimmer Drahtloses Internet.
Das kann man alles mit einem HF Messgerät feststellen.

Als eventueller Abschirmung bin ich gegen Aluminium Folie, aus verschiedene Gründe.
Am einfachsten gibt es da Maler Gewebe, welche man gegen die Wand kann, und als Gardinen-Vitrage für den Fenster hängen kann.
Besser wäre eine Farbe gegen die Wand, aber kostet das dopplete vom Gewebe.

Im Schlafzimmer gibt es den *Arme Menschen Lösung*.
In Camping Läden kann man sg. Rettungsdecken kaufen.
2.20 x 1.60 Meter kosten etwa 4 Euro.
Es ist eine Polyester Folie, an eine Seite silberfarbig, und die andere Seite goldfarbig.
Mittels doppelseitiges Klebeband kann man diese Folie gegen die Gardinen kleben, mit die goldene Seite nach draussen.
(Nicht nähen, weil sonst die Folie zerreisst.)
Schirmt sehr gut. Sieht komisch aus, aber Ihre Gesundheit ist das wichtigste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dietmar632

BeitragVerfasst am:     Titel: Schlafzimmer günstig abschirmen Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin neu hier, suche eine günstige Lösung mein Schlafzimmer abzuschirmen, habe seit einem halben Jahr, ein Rauschen im Kopf, ab und zu auch Pfeifton.
Mit der Alufolie, (Rettungsfolie), ist die Lösung auch für Handystrahlung, bei mir sind auf 2 Seiten etwa 1000m jeweils ein Mobilfunkmast.
Kann man die Folie auch erden, denn ohne Erdung wird es ja nichts bringen.

mfg

dietmar
Jeannot

@ dietmar632; Such bitte nach einer Dame Marianne Buchmann, denn Die hat sich eine Abschírmung machen lassen..

Sie erreichen diese Dame über einer PN Nachricht..
Ich bin kein Arzt und äußere hier nur meine eigenen Erfahrungen und das was in Fachbüchern und Publikationen steht!
-----------------------------------------
Jeannot Pesché Vorsitzender der:
EuroTa
dietmar632

hallo Jeannot

danke

habe ich gemacht.

mfg

dietmar632
Jeannot

@ dietmar632, unter folgendem Link findest du alle Kontakdaten zu Frau Marianne Buchmann..

Für weitere Fragen, bitte schön... Wink

Marianne Buchmann
Ich bin kein Arzt und äußere hier nur meine eigenen Erfahrungen und das was in Fachbüchern und Publikationen steht!
-----------------------------------------
Jeannot Pesché Vorsitzender der:
EuroTa
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Elektrosmog - FORUM Foren-Übersicht -> Mobilfunk - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.