| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Carolin
|
Verfasst am: Titel: Bitte gibt mir Infos |
|
|
Hallo, ich bin Carolin, 21 jahre alt.habe seit sommer diesen jahres immer ein summen, rauschen, schwingungen in meinem linken ohr. war tausend mal beim arzt, tinnitus, übliche geschichte, aber bin jetzt auf handy gestoßen. konnte letztens sms senden hören!!! dann hab ich mich mal im net erkundigt und diese schrecklichen fakten erfahren. also, ich bin in diesem thema sehr unerfahren. kann mir einer von euch bitte mal in kurzen schritten erklären, wie das kommt, ob es irgendwas gibt was mir helfen kann, ob sich auch ärzte mit diesem thema beschäftigen und und und. ich wäre sehr verbunden!!
habe das geräusch übrigens nciht immer. aber oft. ein tag nuicht dann wieder zwei tage ja...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeannot

Anmeldungsdatum: 03.11.2005 Beiträge: 319 Wohnort: Differdingen / Luxemburg
|
Verfasst am: Titel: RE:Bitte gibt mir Infos |
|
|
| Hallo Carolin,das was du hier beschreibst ist eine Frage für Herr Charles Claessens die er beantworten wird. Du musst etwas Geduld haben, da Herr Claessens nicht immer an seinem PC sitzt, um Fragen direkt zu beantworten. Ich verweise dich bis dahin auf die Seite des Hese Projectes, unter Forschungsberichte und wissenschaftliche Arbeiten, wo du mehr Forscher und Ärzte finden wirst, die sich mit diesem Thema beschäftigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeannot

|
|
| Nach oben |
|
 |
seerose
|
Verfasst am: Titel: aus der aktuellen Werbung |
|
|
Geschenkidee extra für die Kleinen.
Süsse Handys für den Notfall.
Weihnachten steht vor der Tür.
Wenn man den Film gesehen hat kann man nur hoffen, dass möglichst vielen Eltern die Gesundheit ihrer Kinder wichtiger ist als dem allgemeinen Konsumverhalten zu folgen.
Notfall ist ein unfairer Aufhänger in der Werbung um Eltern zu verunsichern ( was wenn mein Kind kein "Notfallhandy" hat ).
grüsse seerose aus At  |
|
| Nach oben |
|
 |
Charles Claessens
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
Hallo Carolin,
Sie denken bestimmte Geräusche zu hören.
Das braucht nicht unbedingt durch die Ohren zu passieren: Der ganze Körper kann da mitmachen.
Auf http://www.milieuziektes.nl/Pagina114d.html steht ein amerikanisches Rapport vom Nasa, *Low power microwave testing* aus 1980, wo die Militär beschreiben, dass wenn sie Menschen mit gepulste Hochfrequenz bestrahlen, wie jetzt bei Mobilfunk üblig, diese Personen verschiedene Geräusche erfahren in ihrer Kopf, aber auch HINTER ihrer Kopf.
Also, meiner Meinung nach ist es so, wenn Sie Geräusche erfahren, dass Sie an gepulste hochfrequente Strahlung ausgestzt sind. Sie brauchen dabei keine Mast sehen zu können (ich messe oft mehr Strahlung von Sendemasten die man NICHT sieht, als welche im Blickfeld, weil es auf die Sendekeulen ankommt).
Dabei können Nachbarn DECT Telefone haben, oder noch schlimmer Drahtloses Internet.
Das kann man alles mit einem HF Messgerät feststellen.
Als eventueller Abschirmung bin ich gegen Aluminium Folie, aus verschiedene Gründe.
Am einfachsten gibt es da Maler Gewebe, welche man gegen die Wand kann, und als Gardinen-Vitrage für den Fenster hängen kann.
Besser wäre eine Farbe gegen die Wand, aber kostet das dopplete vom Gewebe.
Im Schlafzimmer gibt es den *Arme Menschen Lösung*.
In Camping Läden kann man sg. Rettungsdecken kaufen.
2.20 x 1.60 Meter kosten etwa 4 Euro.
Es ist eine Polyester Folie, an eine Seite silberfarbig, und die andere Seite goldfarbig.
Mittels doppelseitiges Klebeband kann man diese Folie gegen die Gardinen kleben, mit die goldene Seite nach draussen.
(Nicht nähen, weil sonst die Folie zerreisst.)
Schirmt sehr gut. Sieht komisch aus, aber Ihre Gesundheit ist das wichtigste. _________________ Mit freundlichen Grüßen, Charles Claessens
www.milieuziektes.nl |
|
| Nach oben |
|
 |
dietmar632
|
Verfasst am: Titel: Schlafzimmer günstig abschirmen |
|
|
Hallo
ich bin neu hier, suche eine günstige Lösung mein Schlafzimmer abzuschirmen, habe seit einem halben Jahr, ein Rauschen im Kopf, ab und zu auch Pfeifton.
Mit der Alufolie, (Rettungsfolie), ist die Lösung auch für Handystrahlung, bei mir sind auf 2 Seiten etwa 1000m jeweils ein Mobilfunkmast.
Kann man die Folie auch erden, denn ohne Erdung wird es ja nichts bringen.
mfg
dietmar |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeannot

|
|
|
@ dietmar632; Such bitte nach einer Dame Marianne Buchmann, denn Die hat sich eine Abschírmung machen lassen..
Sie erreichen diese Dame über einer PN Nachricht.. _________________ Nur der Betrug entehrt, der Irrtum nie.
G.C.Lichtenberg
-----------------------------------------
Ich bin kein Arzt und äußere hier nur meine eigenen Erfahrungen und das was in Fachbüchern und Publikationen steht!
Jeannot Pesché Vorsitzender der:
EuroTa |
|
| Nach oben |
|
 |
dietmar632
|
|
|
hallo Jeannot
danke
habe ich gemacht.
mfg
dietmar632 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeannot

|
|
|
@ dietmar632, unter folgendem Link findest du alle Kontakdaten zu Frau Marianne Buchmann..
Für weitere Fragen, bitte schön...
Marianne Buchmann _________________ Nur der Betrug entehrt, der Irrtum nie.
G.C.Lichtenberg
Ich bin kein Arzt und äußere hier nur meine eigenen Erfahrungen und das was in Fachbüchern und Publikationen steht!
Jeannot Pesché Vorsitzender der:
EuroTa |
|
| Nach oben |
|
 |
|