|
Elektrosmog - FORUM
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Infozentrale

|
Verfasst am: Titel: Offizielle Bestätigung der elektromagnetischen Sensibilität |
|
|
Offizielle Bestätigung der elektromagnetischen Sensibilität nun auch in Connecticut
Nach dem Gouverneur von Florida, Charlie Crist, bestätigt nun auch Ihre Excellenz M. Jodi Rell, Governeurin des US-Staates Connecticut, die Krankheit „elektromagnetische Sensibilität“, während in der Schweiz selbst der Bundesrat deren Vorhandensein hartnäckig leugnet.
Hier eine Uebersetzung des offiziellen Dokumentes publiziert bei Gigaherz am 1.6.09
State of Connecticut
Ihre Exzellenz, M. Jodi Rell, Gouverneur
Offizielle Erklärung
IN ANBETRACHT DESSEN, dass Menschen aller Altersgruppen in Connecticut und auf der ganzen Welt die Krankheit „elektromagnetische Sensibilität“ (EMS) entwickelt haben als Folge von globaler elektromagnetischer Verschmutzung; und
IN ANBETRACHT DESSEN, dass elektromagnetische Sensibilität (EMS) eine schmerzhafte, chronische Krankheit von hypersensitiven Reaktionen auf elektromagnetische Strahlung ist, für die es keine bekannte Heilung gibt; und
IN ANBETRACHT DESSEN, dass die EMS-Symptome Hautveränderungen, akute Taubheit und Kribbeln, Dermatitis, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Arrhythmie, Muskelschwäche, Tinnitus, Unwohlsein, Magenprobleme, Uebelkeit, Sehschwierigkeiten, neurologische Atembeschwerden, Sprechschwierigkeiten und viele andere physiologische Störungen beinhalten ; und
IN ANBETRACHT DESSEN, dass elektromagnetische Sensibilität (EMS) von den Amerikanern anerkannt wurde im „Disabilities Act“, vom U.S. Access Board und zahlreichen Kommissionen; und
IN ANBETRACHT DESSEN, dass die Volksgesundheit gefährdet ist durch die elektromagnetischen Expositionen, die zu Krankheiten führen, verursacht durch die elektromagnetischen Strahlungen; und
IN ANBETRACHT DESSEN, dass diese Krankheiten verhindert werden könnten durch Herabsetzung oder Vermeidung der elektromagnetischen Strahlung, und zwar in der ganzen Umgebung ausserhalb und innerhalb der Häuser sowie durch weitere wissenschaftliche Forschungen; und
IN ANBETRACHT DESSEN, dass die Menschen mit EMS Hilfe vom medizinischen Establishment und Verständnis von der Familie, Freunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft benötigen für ihren Kampf gegen die Krankheit und ihre Anpassung des neuen Lebensstils ;
Mehr Infos unter: http://gigaherz.ch/pages/posts/offizielle-bestaetigung-der-elektromagnetischen-sensibilitaet-nun-auch-in-connecticut1486.php?g=44 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ursula
|
Verfasst am: Titel: Status: Elektrosensibilität |
|
|
Ich bin nicht sicher, ob uns das dient, wenn diejenigen, die so wahrnehmungsfähig sind, dass sie Mikrowellen und Esmog am Körper spüren - als Besonderheit/Ausnahme dargestellt werden, und auch noch einen Status als "krank" kriegen. Denn aus meiner Sicht werden ALLE durch diese Belastungen krank, jedoch nicht so, dass sie es "vorher spüren" - sondern indem sie Krankheiten in sich entstehen lassen - weil sie es eben nicht merken, dass sie unter Beschuss sind - und wie diejenigen, die es merken, heraus gehen können!
Wenn man diese Elektrosensibilität als Krankheit hinstellt - dann glauben die meisten anderen: SIE HABEN NICHTS = SIE KRIEGEN NICHTS - was eben so ganz und gar nciht stimmt.
Krankmachende Strahlen am Körper wahrnehmen zu können ist für mich ein zeichen von Gesundheit - genau wie ich so "sensibel" bin, mich nicht auf eine heiße Herdplatte zu setzen.
Es ist auch keinesfalls so, dass jemand zuerst anfängt, die Mikrowellen als Vibrationen und Stiche und evtl. Mikrowellenhören wahr zu nehmen - und dann erst krank wird.
Sondern die meisten sind längst von dem Sch....ss krank - nur wissen sie nicht, dass es von dieser Technik kommt!
Sieht man sich die Liste der Symptome an, dann erkennt man auch, dass diese nicht erst seit kurzem auftauchen - vielmehr die Begleiterscheinungen unserer elektro-technischen "Zivilisation" sind.
Ich habe ein Buch gelesen über die Geschichte der Psychiatrien: Früher wurden Leute die sensibel die elektro.magnetischen Felder am Körper wahrnahmen - in die Psychiatrie gesteckt, weil man ( = die Psychiater) ihnen unterstellte, dass sie sich "das einbilden" bzw. psychisch krank sind, das aber durch Körpersymptome kaschieren wollen! (sog. schulmedizinische Psychosomatik - nicht zu verwechseln mit dem alternativ-psychosomatischen Ansatz z.B. von Dr. Rüdiger Dahlke).
Man sollte laut und deutlich sagen, dass ganz viele Menschen bereits an den Auswirkungen der Mobilfunktechnik und von EMF erkrankt sind - es nur nicht wissen, woher ihre Symptome kommen. Dann könnten wenigstens die Mobilfunk-Geräte in der Wohnung (hoffentlich) von diesen mal abgestellt werden - und sie würden an den Verbesserungen ihrer Befindlichkeit, die sie so erfahren, selbst feststellen können, dass das stimmt.
Dann gäbe es vielleicht bald mehr Leute, die bereit sind, sich gegen diese Technik zu engagieren. Nach meiner Ansicht lief es viel zu lange ausschließlich gegen die Mobilfunksendeanlagen.
Ich habe da immer drauf geachtet, nicht in der Nähe einer Sendeanlage zu wohnen, auch selbst diese Technik seit langem nicht mehr benutzt - aber die Nachbarin hatte halt ihr DECT-Telefon genau auf Kopfhöhe auf der anderen Seite der Wand, an der ich schlief ... UND DAS PASSIERT TAUSENDFACH JEDEN TAG UND JEDE NACHT IN DEUTSCHLAND !
HIER muss aufgeklärt werden - wo der einzelen selbst was ändern kann.
Grüße,
Ursula |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|